Windows 8.1 mit Start-Button, oder doch nicht?

Für Verwirrung unter den Windows Nutzern sorgt gerade ein Blog Post von Microsoft, in dem der Software Konzern eine Preview auf das kommende Windows 8.1 bietet

Die veröffentlichten Screenshots deuten darauf hin, dass die erwartete Rückkehr des Startbuttons wohl nicht stattfindet und dass ein Klick auf Start die Kachelfunktion der Startseite öffnet.

Yet AGAIN, they ignored calls to return the classic Start Button to the Desktop. All the post says is that the Windows logo will be put in the bottom left corner as an easier way to get to the Start Screen. The Start Menu was ten times better than the Start Screen!  – Yankeemon90

Einige Kritiker machen ihrem Ärger in den Kommentaren Luft, andere versuchen zu schlichten. Ich bin gespannt, wie das endgültige Release auf die Kundenkritik eingehen wird, immerhin hat Microsoft schon mit der aktuellen Version 8 für reichlich Ärger bei Anwendern herkömmlicher Desktops gesorgt.

Ähnliche Artikel